persönl. Nachricht schreiben und Name

Herzlich Willkommen auf www.zwaenge.at Foren Allgemeines persönl. Nachricht schreiben und Name

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sorge vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269

    Sorge
    Teilnehmer

    Hallo Theresa! Hallo Josef!
    Ich habe das jetzt so eingestellt bzgl. Namenveröffentlichung, wie das für mich passt und somit kann der Beitrag von mir aus gerne angezeigt werden. Allerdings schaffe ich es nicht, persönlich eine Nachricht zu senden, darum schreibe ich es hier. Ich kann zwar etwas schreiben aber, wenn ich auf [Absenden] klicke, tut sich nichts.
    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.