TV-Sendung nun dauerhaft zum Nachschauen

Die Sendung „Angst-Seelen im Krisenmodus“ ist ab sofort dauerhaft abrufbar.
Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, jene unseren Betroffenen und Angehörigen auch nachträglich zur Verfügung zu stellen.:

https://langbein-partner.com/home/detail/angst-seelen-im-krisenmodus

Meinen ursprünglichen Bericht dazu möchte ich Dir nicht vorenthalten, er lautet wie folgt:

Gratulation dem gesamten Fernsehteam! Vor allem Alma, Patrizia, Danai, Wolfgang, Isabel, Margit und Erfan, welche den Mut hatten, öffentlich über ihren Leidensdruck zu sprechen! In der Dokumentation wird hilfreich, informativ und empathisch berichtet, den Betroffenen und Angehörigen Mut zur Therapie gemacht und der Allgemeinheit einen Einblick in den Leidensweg der Erkrankten gewährt, was zu mehr Akzeptanz und Verständnis im Alltag führt.

Abschließend erlaube ich mir, Alma noch kurz zu zitieren:
„Ich muss auf jeden Fall in die Situation gehen vor der ich Angst habe, sonst geht sie nicht weg. Ich muss wirklich da hineingehen und dann muss ich warten bis die Symptome weniger werden und ich mich halbwegs beruhigt habe und wenn ich nächstes Mal in die Situation komme, dann bin ich schon ein bisschen weniger ängstlich.

Ein Danke Euch allen für Eure Bemühungen – es wurde eine tolle Sache daraus!

Mit lieben Grüßen
Theresa

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.