Betroffene(r) von Zählzwang für Ö1-Radio-Sendung gesucht

Hiermit möchte ich dem Anliegen von Herrn Widmer nachkommen und seine Zeilen an Dich weiterleiten . Der Sender Ö1 plant eine Radiosendung und sucht eine(n) Betroffenen von Zählzwängen. welche(r) bereit wäre, dabei mitzuwirken. In welchem Ausmaß müsste individuell mit Herrn Widmer selbst besprochen werden:

Aufruf: Radio Ö1, Sendung „Diagonal“. Ich suche eine Person mit Zählzwang, die bereit ist, mit mir über das Leben mit dieser Zwangserkrankung zu sprechen. Achtung: „Diagonal“ ist keine Medizin-, sondern eine Kultursendung. Das Thema der zweistündigen Sendung lautet „Zahlenspiele“; der Beitrag zum Zählzwang wird eingebettet sein in Beiträge über z.B. unterschiedliche Zahlensysteme in verschiedenen Kulturen, Zahlen in der Literatur, in der Komposition u.a.

Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich kann dann meine Idee genauer erläutern und auf Ihre Vorstellungen eingehen.

Herzlichen Dank!

Horst Widmer

ho.widmer@gmail.com

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.