Erfahrungsbericht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1332
    Nina
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich bin Nina und würde sehr gerne meine Erfahrungen im Umgang mit Zwängen weitergeben. Ich habe den Teufelskreis selbst jahrelang durchlebt, bin aber mittlerweile ziemlich zwangsfrei. Ich bin selbst Coach und mache gerade die Ausbildung zur Psychotherapeutin. Leider lässt sich unter „Erfahrungsberichte“ nichts posten.

    LG

    #1351
    Theresa
    Moderator

    Liebe Nina!
    Spät aber doch ist Dein Eintrag im Diskussionsforum nun endlich online. Die Seite funktioniert wieder, nun möchte ich Dir gerne antworten. Erfahrungsberichte können geschrieben und gesendet, müssen aber danach zuerst von uns freigegeben werden. Wir würden uns darüber freuen, solltest Du noch motiviert sein, einen solchen zu schreiben!
    Es freut mich zu lesen, dass Du es geschafft hast, zwangsfrei zu werden, herzliche Gratulation zu Deinem Erfolg!
    Wie weit bist Du mittlerweile mit Deiner Ausbildung zur Psychotherapeutin?
    Liebe Grüße Theresa

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.