Vernunft

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Theresa vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #283

    Sorge
    Teilnehmer

    Jetzt habe ich in den letzten Tagen, wenn was nicht so funktioniert hat, wie es mir mein Zwang vorgeben würde -z.B. irgendwo mit der “kontaminierten“ Kleidung angekommen- gedacht “gut so, das lasse ich jetzt so..“- mit der Haltung: So ist’s wirklich gut weil vernünftig und nicht so, wie es mir mein starrer Zwang aufdrücken möchte. Und weiter geht’s..

    #761

    Theresa
    Moderator

    Hallo Sorge!
    Gratuliere Dir zu Deiner therpeutisch völlig richtig angesetzen Konfrontionsübung. Wenn Du das geschafft hast, hast Du wieder einen neuen Fortschritt gemacht, auf den Du stolz sein kannst. Schritt für Schritt und geduldig, das ist gut so!
    Liebe Grüße
    Theresa

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.