Wir sind wieder online!

Aufgrund eines abgelaufenen Zertifikats war unsere HP leider die letzte Zeit nicht mehr erreichbar. Bitte entschuldige den Ausfall, ab sofort sind wir wieder online. Sollten noch Probleme auftauchen, bitten wir Dich, uns darüber zu infomieren.

Wir freuen uns, dass auch Du wieder da bist und hoffen, Du hast die letzten, herausfordernden Pandemie-Monate zumindest einigermaßen gut überstanden!
Wie hat sich das Ganze auf Deine Zwänge und Deinen Alltag ausgewirkt?
Wir freuen uns über neue Berichte und sind gegebenenfalls selbstverständlich auch persönlich (ich via mail, „Ulrike S.“ via Hotline) für Dich da. Ich bitte Dich allerdings, dringende Anfragen an „Ulrike S.“ zu richten, da ich neben Familie noch berufstätig und daher schwieriger erreichbar bin.
Herzliche Grüße einstweilen
Theresa



Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.